Turbo100 Soundplatine

Typische Oberkrainersounds von Turboreini

Turboreini 100 (Oberkrainer Bass & Gitarre)

Oberkrainer Baritons, Kontrabässe, Akkordgitarren, E-Bässe

Mit diese Soundplatine erhalten Sie auch neue REGISTRATIONEN für den DESKTOP.
Diese Sounds sind uneingeschränkt mit allen MIDI Systemen spielbar. Auch die Akkordgitarren spielen mit jedem MIDI-System egal wie alt und welche Marke.

Sie besitzen bereits einen V3 Desktop !  -> Turbo 100 Platine Einbauen, Registrationen auf Ihre Karte kopieren und losspielen !

Typische Oberkrainer Sounds :

4 Oberkrainer BARITONS
3 KONTRABÄSSE
4 AKKORDGITARREN
2 E-BÄSSE

Registrationen
Verschiedene Vorlagen sind per Knopfdruck abrufbar.

DEMOS

Diese DEMOS wurden live mit Akkordeon-Midi eingespielt, d.h. es handelt sich hier nicht um Midifiles, Mehrspuraufnahmen oder nachbearbeitete Audio-files. Die Akkordeon-Begleitung wurde mit meinem Diskant-Mikro in einem Durchgang dazugespielt und wurde leiser gehalten um die Samples besser zu hören. Den Mix von Gitarre, Bariton, Doppelbass, Kontrabass, Akkordeon-Mikro usw. habe "Turboreini" spontan eingestellt ohne große Rücksicht auf Lautstärkenverhältnisse da es hier viele verschiedene Geschmäcker und Ansichten gibt. Bitte bedenke auch das bewusst mehrere Versionen von den verschiedenen Instrumenten gemacht wurden da auch hier der Geschmack verschieden sein kann d.h. es kann sein das ihnen ein Bariton besser gefällt wie die anderen Versionen. Doch auch hier gibt es vielzählige Variationen und Mixes da die Samples vielen Geschmäckern entsprechen sollten. Um aber andererseits nicht in eine Soundverwirrung durch z.B. hunderte von Bariton-Sounds zu geraten, sollten die Anzahl der verschiedenen Variationen vollkommen ausreichen da man sich im Live-Einsatz erfahrungsgemäß auf 1 bis 2 Varianten einschränkt. Somit ist bei deinem Live-Betrieb ein völlig anderer Soundmix möglich und ebenso können die Gitarren, Bariton, Kontrabass-Samples länger gespielt werden. Am besten gleich direkt selber bei uns testen !!